Startseite

Herzlich Willkommen

Wir sind ein kleiner aber sehr engagierter Dart-Verein mit eigenem Clublokal für Trainings und Wettkämpfe in der Katastralgemeinde der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram im Bezirk Tulln in Niederösterreich. 


Wir unterhalten zur Zeit zwei E-Dart Teams und diese bestreiten unter dem ÖCSV die Mannschafts-Meisterschaft in der Gebietsliga NÖ Ost. Death Angels spielt in der GL - Krems/Tulln und Death Angels 2.0 spielt in der GL - Krems.


Death Angels ist darum bemüht, den Dart Sport in Niederösterreich weiter voranzutreiben und ist Anlaufstelle für InteressentInnen aller Altersstufen und Spielstärken.

Steel Dart Pfeil

In unserem eigenen Vereinslokal verfügen wir über sechs Steeldarts Boards, wobei zur Zeit zwei Boards, mit Tablet ausgestattet sind. Auch stehen uns vier E-Darts Boards zur Verfügung. Zwei dieser Boards, sind so genannte "Radikal Darts Touch Geräte" und ermöglichen ONLINE DART !


Du bist ein begeisterter Darts-Spieler und auf der Suche nach einem Verein oder aber, Du willst einfach nur wissen, ob der Dartsport auch Dich begeistern kann ? Egal wie dem auch sei - Nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir vereinbaren mit Dir ein kostenloses Schnuppertraining in unseren Räumlichkeiten !



So erreichst Du unser Clublokal, daß ihren Sitz in der ehemaligen Dorfschule hat: 

A-3470 Engelmannsbrunn, Dorfstraße 26


Unser Vereinslokal

Größere Karte anzeigen



Hier findest Du uns auf Facebook


Die kommenden Spiele & Turniere

Derzeit gibt es keine zukünftigen Aktivitäten

Vereinsvorstand

Profile Image
Manfred Strohhäusel
0664608401495
Profile Image
Lukas Kittl
06641377279

Die nationalen und internationalen Turniere im Detail


Steeldarts Ranglistenturnier
 ÖDV Youth Challenge
Donaupokal 2023 - Steeldart
St. Pöltner Open 2023
2. ÖDV Youth Challenge 2023
3. ÖDV Youth Challenge 2023
1. Team X-Treme Open
4. ÖDV Youth Challenge

Bildergalerie

Unsere Unterstützer und Sponsoren

Kontaktformular

Dart Links

ÖDV   NÖDSV   ÖCSV   WDV